Lautstärke nicht regelbar

2 pro: Lautstärke über Tasten nicht regelbar; App auf Handy installiert, Equalizer funktioniert einwandfrei, ich kann auch die Funktionen der Tasten belegen und ändern, Sprachbefehl löst aus aber die Lautstärke kann ich nur über das Handy verändern…
Wer kann helfen?

Servus Roman,
Es sind wohl die Liberty 2 pro, die Du mit der App steuern willst.
Leider kann ich Dir nichts dazu sagen, da ich die App nicht nutze
und auch diese die earbuds nicht besitze.

beste Grüße

Franz

You are talking about the Liberty pro I suppose,
Sorry I can not help you. I dont own that earbuds and I dont use that app,
I translated your request and there should be help by others who got that earbuds.

Liberty 2 pro: volume not adjustable via keys; app installed on mobile phone, equalizer works fine, I can also assign and change the functions of the keys, voice command triggers but I can only change the volume via mobile phone…
Who can help?

Hi @Roman24 you should be able to set the earbud buttons via the app to to increase volume on one of them and to decrease volume on the other by holding for 1sec…as per the screenshot…have you done this and it is failing to work? If this has already been set, you could try re-installing the app and/or reaching out to service@soundcore.com if this fails to resolve.

Hi @ Roman24, Sie sollten in der Lage sein, die Ohrhörer-Tasten über die App so einzustellen, dass die Lautstärke auf einer von ihnen erhöht und die Lautstärke auf der anderen verringert wird, indem Sie 1 Sekunde lang gedrückt halten … wie im Screenshot dargestellt … haben Sie dies und das getan? funktioniert nicht? Wenn dies bereits festgelegt wurde, können Sie versuchen, die App erneut zu installieren und / oder sich an service@soundcore.com zu wenden, wenn dies nicht behoben werden kann.

1 Like